hotti: Arbeitsethos: fühlt ihr euch bei Primitivlösungen gedemütigt?

Beitrag lesen

hi,

Ich will sicher nicht deine Kompetenz in Frage stellen, nur halte ich deine Herangehensweise oft für überkompliziert und dadurch für absichtlich zeitaufwendig.

Es ist genau umgekehrt. Hier ein weiterer Teil meiner Herangehensweise.

Hast Du Dir mal meine Site angeschaut? Nagut, den Code lege ich nicht offen, aber wenn Du den sehen könntest, wärest Du wahrscheinlich erstaunt darüber, wie wenig Code am Ende langer Überlegungen übrigbleibt, der Core meines Frameworks hat ganze 400 Zeilen, soviel kann ich verraten.

Im Dialog mit diesem Forum und aufgrund meiner Berufserfahrungen, weiß ich, was draußen los ist. Bei meinen Arbeitgebern habe ich mit meinem KnowHow in sehr kurzen Zeiten Problem gelöst, die Andere Programmierer, die wie Glucken auf _ihrem_ Code sitzen, jahrelang nicht lösen konnten. Die haben von mir Module gekriegt, die es nicht auf CPAN gibt.

Design Pattern Experience, leider ist das heute nicht mehr gefragt.

Schöne Grüße ;)