Zero: Link in einem verschachtelten IFrame im neuen Fenster öffnen

Beitrag lesen

Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage an die Experten, und konnte über sie SuFu nichts passendens finden:

Ich möchte eine neue Webseite erstellen. Dafür habe ich mir ein Tabellengrundgerüst mit festen Pixelwerten für die Haupseite erstellt. In einer der Tabellenzellen (s.u.) lade ich über «iframe» den eigentlichen Content.

Nun zu meinem Problem: Auf einer der "Content-Seiten" möchte ich eine Google-Maps-Karte einbinden, diese wird ebenfalls mit dem entsprechenden Code den Google dafür zur Verfügung stellt per «iframe» eingebunden. Also ein IFrame in einem IFrame. Jetzt möchte ich erreichen das man bei Klick auf "Routenplaner" (vorgegeben durch GoogleMaps) in ein neues Fenster springt, da das ganze sonst nicht funktioniert.

Die entsprechende Tabellenzelle:
<td height="336" valign="top"><iframe src="02_1.html" name="Ueber_uns_Inhalt" width="790" height="300" align="left"
        scrolling="auto" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0">
  <p>Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen</p>
</iframe></td>

Die einzubindende GoggleMaps-Karte:
<iframe width="600" height="300" src="http://maps.google.de/maps?hl=de&q=Altenhagener Str. 99, 58097 Hagen+(Druck Thiebes GmbH)&ie=UTF8&t=&z=17&iwloc=A&output=embed" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0"></iframe>

Ich habe HTML-Grundkenntnisse und realisiere das ganze mit Dreamweaver.
Kann ich das irgendwie steuern?

Danke und Gruß
Zero