Klawischnigg: Gau vs Gaur – Hakenkreuz-Bild

Beitrag lesen

Hi there,

Ob man da bei „Gau“ vs „Gaur“ tatsächlich einen Adler mit Hakenkreuz präsentieren sollte, würde ich mir noch mal gut überlegen … hinsichtlich „Darstellung verfassungsfeindlicher Symbole“, ohne Distanzierung (was dann als „Zueigenmachung“ ausgelegt werden könnte) … halte ich für riskant.

Zusätzlich zu dem von Dir Gesagtem möchte ich noch anmerken, daß diese "Unterschied zwischen Java und JavaScript"-Seite schon längst weit über das Ziel hinausschiesst und bestenfalls für Sprachstatistiker von einem müden Interesse ist. Das ist nicht mehr witzig und imho gegenständlich falsch obendrein. Wir wissen, daß Javascript nicht Java ist, aber so zu tun, daß beides nichts mit einander zu tun hat ist sowohl historisch als auch inhaltlich falsch. Ich betrachte die ständigen Hinweise hier in diesem Forum auf diese Seite schlicht und ergreifend langsam als Belästigung...