Auge: Kommt es auf ein Design nicht mehr an?

Beitrag lesen

Hallo

Diese Flacker-Bunt-Seiten sind zum Glück in den letzten 10 Jahren ziemlich ausgestorben.

nicht ganz,

Ziemlich, nicht gänzlich.

da wäre noch diese hier, zumindest ist die Musik deutlich besser (zumindest für meine Ohren) als die Webseite.

Bei mir dudelt (zum Glück?) nichts.

Aber sonst ist das ja ein Panoptikum alter Webdesignsünden. Marquee, „optimiert für 1024x1280“, alles dreht und bewegt sich an allen Ecken und Enden, die linke Navigation funktioniert ohne Not nicht ohne JavaScript. Die Navigation oberhalb des Hauptbereichs arbeitet zwar ohne JavaScript, aber öffnet mal ein neues Fenster/Tab, mal öffnet sich der Link im unteren, mal im oberen Frame.

Und dann noch die Links zu myspace, hört man ja sonst auch nichts mehr 'von.

Alles in allem: hat was. :-)

Tschö, Auge

--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3