T-Rex: "Droht jetzt Krieg in Europa?"

Beitrag lesen

Sooo hab mich dann doch dazu entschlossen hier mal ins geschehen einzugreifen.

Die Nachrichten müssen dir keine Angst machen, die Aktionen deiner Regierungsmarionetten dagegen schon.
Erstmal zur Vergangenheit. Da war ein Land, dass war sich sagen wir mal immer selbst überlassen. Habt ihr in den letzten 10 Jahren irgendwas über die Ukraine gehört? Nicht viel auf jeden Fall. Bisschen EU beitritt hier, bisschen Wahlen dort, bisschen Klitschko überall. Doch auf einmal so schien es gibt es da Unruhen. Von heut auf morgen protestieren die Bewohner anscheinend gegen die Regierung.
Um es kurz zu machen war der Protest inszeniert. Es gibt immer Regierungsgegner, auch in Deutschland. Man muss die Leute nur ein wenig anstacheln oder jemand vorweg schicken der als Vorbild dient. In der Ukraine war das dann auch Klitschko. Die weite Mehrheit hat es absolut nicht interessiert. Das was man vor der Kamera gesehen hat war der Eisberg der Gegner.
In diese Menge hat der Westen (so meine Vermutung) Aggressoren eingebaut. Also Leute die bewusst Gewalt provoziert haben. Der amtierenden Regierung blieben nur zwei Möglichkeiten. Aushalten oder dagegen vorgehen. Hält sie es aus hätten die Berichte Worte wie "Handlungsunfähig" beinhaltet. Sie ist jedoch dagegen vorgegangen und durfte sich dann als brutal und Menschenverachtend titulieren lassen. Fazit war der Sturz. Das der ehemalige Präsident später im Russischen Exil von Putsch redete glaube ich ihm sogar. Das alles hat der Westen unter der Federführung der USA angestoßen. Wieso die USA - hat die Zeit danach gezeigt. Je mehr sich Russland einmischt desto lauter werden die Stimmen aus den USA. Aber eins nach dem anderen.

Erstmal das Motiv. Wieso stürzt man eine Regierung? Das gleiche spiel hat der Westen schon wo anders gespielt. Afganistan, Irak, Syrien etc... Die Muster sind immer die gleichen. Regierung stürzen, eigene Regierung einsetzen und abkassieren. Solange bis die neue Regierung meint sie hätte wirklich macht. Dann wiederholt sich das spiel. Das hat der Irak gezeigt. Sadam Hussain wurde vor ca. 20 Jahren von den Amis selbst installiert.
Bei allen vorgehen geht es nur um Bodenschätze. Öl und Gas. Nicht umsonst heißt es das schwarze Gold. In der Ukraine wird es wohl das Gas sein oder doch Öl? Ich kann mir vorstellen das rund ums schwarze Meer große Ölvorkommen sind. Da die Krim mitten im schwarzen Meer liegt würde das auch Russlands Hintergedanken erklären.

Aber erstmal weiter bei den Fakten. Die Regierung wurde gestürzt. Eine neue wurde eingesetzt. Und die ist radikal Rechts orientiert. Das sagen sogar die Massenmedien. Und auf Wikipedia steht es auch. Irgendwie sollte also das aktuelle Regierungsverhältniss der Ukraine gerade den Deutschen bekannt vorkommen.

Jetzt greift Russland ein. Und das super clever wie ich finde. Russland könnte innerhalb von Stunden in die Ukraine einmaschieren und das komplette Land besetzen. Aber sie versuchen (und später haben sie es ja auch geschafft) einer Rechtsradikalen Regierung ein paar Optionen zu nehmen und das auf friedliche Art und weise. Ich denke das Militär der Russen ist nur in der nähe der Krim aktiv, damit es keine Übergriffe auf die Staatsorgane der Krim gibt. Denn wenn die wirklich Aggressoren wären, dann würden dort schon längst die Städte in flammen stehen. Ich finde zudem die Haltung des Westens super kindisch. Jahrelang darf man sich den Dreck anhören das Demokratie ja so toll ist und man soll immer schön brav wählen gehen. Dann macht ein Land genau dies und dann soll es Volkerrechtlich illegal sein :D. Was ein Witz. Die Krim ist ähnlich wie Bayern - ein Freistaat. Und wenn Bayern irgendwann die schnauze voll hat von Deutschland (welches eine Republik ist, also ein Zusammenschluss mehrere Parteien) dann kann Bayern frei entscheiden ein eigener Staat zu sein oder sich vielleicht Österreich an zu schließen. Deshalb ist es ja ein Freistaat. So wie die Krim. Na und die beschliesst jetzt eben nicht mehr zur Ukraine gehören zu wollen. Wahrscheinlich haben sie mehr Vorteile wenn sie Russland angehören.

Aber ich denke jedem ist klar dass es hier absolut niemals absolut nicht um Menschen oder um Menschenrechte geht :D. Es geht um Strategische Positionen. Ich hab auch gelesen das Russland auf der Krim seine Schwarzmeer Flotte stationiert hat. Das wäre auch ein guter Grund um die Krim nicht einfach so aufzugeben.
Man kann von den Russen halten was man will, die machen das aktuell sehr clever und absolut friedlich. Wären da andere an der Macht, müssten wir nicht über Krieg spekulieren, dann hätten wir ihn schon längst.

Der absolute Witz ist die Haltung des Westens. Da stößt man einen Putsch an (nicht nur in der Ukraine) unterhält Gefangenenlager rund um den Globus und zeigt dann auf ein Land, dass eine Demokratische Wahl anstößt um den Willen der Menschen zu respektieren (offiziell).

Das ich das alles ziemlich pro Russisch geschrieben habe ist zwei Faktoren geschuldet. Zum einen stellen die sich einfach cleverer an als der Westen und zum anderen muss man mal einen Gegenpol gegen die beschissenen Massenmedien setzen.

--- Zukunft ---
Ich denke es wird Krieg geben. Es ist schon durch die Massenmedien gesickert das Waffenlieferungen vom Westen in die Ukraine erfolgen. Mit anderen Worten die "Nazis" an der Übergangsregierung werden bewaffnet.
Zum anderen sind die Interessen zu groß als das der Westen oder Russland einfach den kürzen ziehen. Alles in allem halte ich die Gründe und das Vorgehen Russlands für das bessere, deshalb begrüße ich es sehr das die Krim jetzt russisch ist. Wieso sich der Westen da überhaupt einmischt kann sowieso nur die Ursache von Rohstoffen sein. Menschen oder Menschenrechte können es nicht sein. Da gibt es andere Länder in Afrika, wo es Bürgerkrieg gibt. Die Regierungen schreien sogar nach Hilfe. Keine Rohstoffe - kein Interesse.

Auf der Krim wird es bald rappeln. Ich denke gerade der Westen in form der USA spielt noch ein wenig auf Zeit um sich in Stellung zu bringen.
Die große Frage lautet jedoch ob der Krieg sich ausbreitet. Das schlimmste Szenario was passieren kann ist, dass Russland zu schwach ist und China um Hilfe bittet. Dann hätten wir den 3 Weltkrieg.

Aber machen wir uns nichts vor. Selbst ich hab schon im Kindergarten beigebracht bekommen das Rohstoffe endlich sind. Das es um Rohstoffe Kriege geben wird ist meiner Meinung nach unausweichlich. Und wenn man mal anguckt was für ein Scheiß produziert und verkauft wird und in welchen Massen darf es niemand verwundern dass diese Kriege so früh kommen.

Hab noch ein schönes Video das es auf den Punkt bringt:
http://www.cashkurs.com/kategorie/cashkurs-tv/beitrag/tagesausblick-rote-kurse-ausser-bei-edelmetallen-machtpolitik-um-ukraine-auf-unserem-ruecken/
Ab Minute 8 - 9 Minute.

Ich selbst hab letztes Wochenende schon Essens- und Trinkvorräte für 3 Monate eingekauft.

Gruß
Diplomat
T-Rex

0 64

"Droht jetzt Krieg in Europa?"

Tom
  • sonstiges
  1. 0
    Malcolm Beck´s
    1. 0
      Tom
      1. 0
        Richard Rüfenacht
        1. 0
          Tom
          1. 0
            Richard Rüfenacht
            1. 0
              Malcolm Beck´s
          2. 0
            Malcolm Beck´s
            1. 0

              Niemals aufgeben

              T-Rex
              • menschelei
              1. 0
                Malcolm Beck´s
      2. 0
        Malcolm Beck´s
        1. 1
          T-Rex
          1. 0
            Malcolm Beck´s
            1. 0
              T-Rex
              1. 0
                Malcolm Beck´s
                1. 0
                  Texter mit x
                  1. 0
                    Malcolm Beck´s
                    1. 0
                      Texter mit x
                      1. 0
                        Malcolm Beck´s
                        1. 0
                          T-Rex
                          1. 0
                            Malcolm Beck´s
                            1. 0
                              Texter mit x
                              1. 0
                                Malcolm Beck´s
                                1. 0
                                  Texter mit x
                                  1. 0
                                    Malcolm Beck´s
  2. 0
    T-Rex
    1. 0
      Auge
      1. 0
        Tom
        1. 3

          Apfelbäumchen pflanzen

          Performer
          1. 0
            T-Rex
            1. 0
              Performer
            2. 0
              unknown
              1. 0
                T-Rex
                1. 0
                  unknown
                  1. 0
                    T-Rex
                  2. 0
                    unknown
                    1. 0
                      T-Rex
                      1. 0
                        unknown
                        1. 0
                          T-Rex
                          1. 0
                            unknown
                            1. 0

                              Apfelbäume haben keine Jobs

                              T-Rex
                  3. 0
                    Tom
                    1. 0
                      Matthias Apsel
                      1. 0
                        Tom
                  4. 1
                    Der Martin
                    1. 0
                      Tom
                      1. 0
                        Der Martin
                      2. 0
                        T-Rex
          2. 0

            Apfelbäumchen pflanzen, aber welche Sorte?

            Tom
            1. 0
              Tom
            2. 0
              Performer
  3. 0

    Gesprächsplattform

    Linuchs
    1. 0
      Tom
      1. 0
        Linuchs
        1. 0
          Tom
          1. 0
            Malcolm Beck´s
    2. 0
      Performer
      1. 0
        Tom
  4. 0
    Malcolm Beck´s
    1. 0
      Tom
      1. 0
        Performer
      2. 0
        Malcolm Beck´s
        1. 0
          Performer
  5. 0
    Malcolm Beck´s