Maurice: Error mit Portfolio Slider auf Website - Konflikt mit JS?

Hallo zusammen,

Ich erstelle gerade eine Portfolio-Website und habe eine Problem mit dem Bereich wo die Projekte vorgestellt werden sollen.
Link zur Seite: http://messingerfilm.de/testing/

Ich habe dieses Template ​​benutzt: http://tympanus.net/Tutorials/FullscreenSlitSlider/index.html

Man sieht, das entweder etwas mit den CSS Dateien nicht stimmt oder etwas mit den benutzen JS. Die benutzten Styles (im Head-Bereich) und Scripte (ganz unten im Body-Bereich) für den Slider sind mit einer Kommentarzeile gekennzeichnet.

Gestern saß ich den ganzen Tag dran und habe alles mögliche ausprobiert, u.a. habe ich die anderen JS und CSS rausgenommen, so das fast nur noch die nötigen Files in der html standen.

Kann es evtl. auch sein, das die HTML falsch formatiert ist und sie die Files nicht ausführen lässt? Oder könnten auch die "data" Attribute ein Konflikt verursachen? In einer separaten HTML ist alles in Ordnung.

Ich bin mittlerweile ratlos und bitte um Hilfe. Falls ihr noch Infos benötigt, gebt mir Bescheid.

Grüsse,
Maurice

  1. Es lag am Mordernizr Script. Hat sich geklärt.

    lg,
    Maurice