tami: TOFU hin und her

Beitrag lesen

hi,

Hallo Tami, oder ist das "mi" auch "unnötig"?

hi reicht. ich habe auch noch niemanden hier wegen tofu kritisiert. finde das im gegenteil im archiv ggfs. sogar lästig, wenn nich ausreichend von der vorantwort mitgenommen wurde. aber das sicherlich geschmackssache. tofu ist ja nicht "schlimm" fürs lesen, das "unwichtige" oder schon geschrieben steht ja oben, das kann man beim lesen ja auslassen. und speicherplatzprobleme gibt es in dem sinne ja nicht. deshalb: warum die diskussion?

... nicht unbedingt ausreichend.
...
wirst du bei dpma schon fündig, dann ...

also bedingt ausreichend, falls man die Sache hinschmeisen will, sobald man fündig wird, und nicht noch andere Namen in Erwägung zieht, bis man bei DPMA nicht mehr fündig wird.

ich wollte nix von dir, sondern dem TO einen anhaltspunkt geben. nicht mehr und nicht weniger.

Den Rest des Beitrags, wo Du mir, wie ich vermuten muß einen, Teil meines Benutzernamens nicht zugestehen willst oder in gewissem Sinne als Spam ansiehst, deckt das "ansonsten" auch nicht ab.

das war mal ein versuch, das mit dem tofu (= überflüssiges wiederholen von bytes) "ad absurdum" zu führen.

mfg

tami