misterunknown: Phonegap - arbeitet jemand damit? Gibts sinnvolle Alternativen?

Beitrag lesen

Moin,

Das hängt dann von der Art der Andwendung ab, oder? Datenaustausch mit Server oder anderem Endgerät leidet darunter weniger als Spiele/Grafikgeschichte?

Der Datenaustausch mit einem Server hängt von der Internetverbindung ab, deshalb glaube ich nicht, dass Phonegap dort messbar langsamer ist.

Wenn du beispielsweise für Apple builden willst brauchst du eine Lizenz von Apple für 99$/Jahr und ein MAC-Gerät. Mit diesem Portal brauchst (brauchtest?) du das AFAIK nicht.
Das rechnet sich dann ja sofort ...;

Ich habe Phonegap Build noch nicht benutzt. Ich weiß das nur vom Hörensagen eines Bekannten, der das vor ungefähr 2 Jahren mal benutzt hat. Ob sich das inzwischen geändert hat kann ich nicht sagen; eine eindeutige Aussage ist auch auf der Homepage nicht zu finden (oder ich habs einfach nicht gesehen).

Grüße Marco

--
Ich spreche Spaghetticode - fließend.