M.: Phonegap - arbeitet jemand damit? Gibts sinnvolle Alternativen?

Beitrag lesen

Mahlzeit,

hi alle,

s. betreff.

Ich nutze es für verschiedene Projekte.

Und: gäbe es bedenkenswerte gründe, phonegap nicht zu nutzen? (hängt natürlich an den alternativen).

Wenn dir die Performance nicht ausreicht, kommst du um ne native App nicht drum rum.
Ich hab mehrfach das Problem, dass Apps mit Phonegap einfach zu langsam sind.

Und: Phonegap Build - klingt sinnig, wird aber kosten ...; hat sich damit mal jemand beschäftigt?

Also ich lese da nichts, was mir einen Vorteil gegenüber dem Kompilieren auf dem eigenen Rechner bringt.
Ich emuliere in Ripple und Sublime Text kompiliert automatisch per Script. Unter Linux alles leicht zu installieren.

Ob es bessere Alternativen gibt, weiss ich nicht, als ich mich für Phonegap entscheiden hab, wars das, was mir am besten gefiel. Für Anwendungen, die ohne komplexe Animationen auskommen, ist Phonegap das passende Tool um schnell eine App zu schreiben, die auf allen Plattformen läuft.

--
42