Tom: Von Gehlen Nachfolgeinformation will die NSA übertrumpfen

Hello,

wie eben per ARD-Nachrichten verbreitet wurde, will die von Gehlen Nachfolgeorganisation demnächst alle Internet-Foren, Blogs, eMails etc in Echtzeit auswerten, um die Stimmungen in der Bevölkerung besser erkennen zu können und sie in ihre "Lagebilder" einfließen lassen zu können.

Jetzt wissen wir auch, warum die Kernkraftwerke noch nicht abgeschaltet wurden. Für das Rechenzentrum benötigen die nämlich mindestens eins alleine.

Die können aber froh sein, dass sie das nicht mehr alles auf Hollerith rechnen müssen. Stellt euch mal den Berg an Stanzschnizteln für die kleinen rechteckigen Löcher vor, den das geben würde.

Ich habe mit den Dingern und rollenweise tesafilm in meiner Kindheit noch Häuschen für meine Modelleisenbahn gebaut :-)

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
 ☻_
/▌
/ \ Nur selber lernen macht schlau
http://bikers-lodge.com
  1. Mahlzeit,

    will die von Gehlen Nachfolgeorganisation

    komisch, mich graust es gerade eher ob der Rechtschreibfehler und dem nicht minder kläglichen Versuch, dem BND mit der Erwähnung eines längst vermoderten Wehrmachtwichtels noch eine Extraportion Igitt anzuhängen. Aber der gute Mann würde sich bestimmt freuen, dass du ihn geadelt hast.

    Hand zum Gruße.

    1. Hello,

      will die von Gehlen Nachfolgeorganisation

      komisch, mich graust es gerade eher ob der Rechtschreibfehler und dem nicht minder kläglichen Versuch, dem BND mit der Erwähnung eines längst vermoderten Wehrmachtwichtels noch eine Extraportion Igitt anzuhängen. Aber der gute Mann würde sich bestimmt freuen, dass du ihn geadelt hast.

      Der ist/war nicht "von Adel" sondern "von den Nazis". Und die Geschichten um die "Terrorzelle NSU" haben dem BND ja nun auch nicht gerade eine weiße Weste bescheinigt. Der Fortbestand des Gedankengutes im BND muss also vermutet werden.

      Ich wäre dafür, dass das Volk den BND ab sofort überall abhören darf, um derartige Widerholungen möglichst zu verhindern.

      Und lieber "Rechtschreibfehler" als "Rechtsschreibreform".

      Das "Nachfolgeinformation" war wohl ein Schlomo-Fehler des MitM *g*

      Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

      Tom vom Berg

      --
       ☻_
      /▌
      / \ Nur selber lernen macht schlau
      http://bikers-lodge.com