M.: wir ham's ja...

Beitrag lesen

Mahlzeit,

Schade, daß es hier von Ignoranten nur so wimmelt.

Stimmt, einer davon hat den OP verfasst

Ich hätte mir meinen Beitrag sparen sollen.

Ja ... Ja ... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!eins1111elf!!!

Aber in DIESEM Thread frage ich nach dem Unfung der Kometenmission.

Ja, das haben die Menschen auch bei den Geb. Wright gesagt, ja sogar Kolumbus wurde ausgelacht. Willst du uns jetzt auch noch erklären, deren Aktionen waren Unfug? Nur weil du was nicht kapierst, ist es nicht falsch.

Und wenn man dafür soviel fremdes Geld ausgibt, sollte man damit sorgfältig umgehen und nicht sagen: "och, wenn das Teil umfällt - mir doch egal. Mein Job ist sicher..."

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster. Du hast keine oder eine schlechte Ausbildung und verdienst so wenig, dass du Hart IV dazubekommst. Dann verstehe ich deinen Post, denn Neid ist schon immer Auslöser für sowas gewesen. Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege, ich will dich ja nicht beleidigen, ich will nur wissen, wie gut ich dich, aufgrund deiner Schreibe, einschätzen kann :)

--
eigentlich ist mir bewusst, dass ich hin und wieder einfach mal die Klappe halten sollte. Doch genau in den unpassendsten Momenten erwische ich mich dabei, wie ich dennoch etwas sage ...