Encoder: Die Computerwelt macht mich fertig!!!

Beitrag lesen

Nichts klappt.

Nichts was du dir vornimmst? Was nimmst du dir vor?

... Heimorgel-Datenbank mit ständig aktualisiertem Marktspiegel ... ASTER-Radarvermessungdaten-basiertes virtuelles Afghanistan ... kein POV-Ray-Sonnensystem ... fotorealistische Gesamt-Visualisierung der Erde mit POV-Ray ....

Das also. Da ist ja eins für sich schon hoch gegriffen. Und dann alles zusammen? Ich gehe davon aus in deiner Freizeit? Ohne viel Ahnung, dafür viele Projekte mit jeder Menge Erwartungen?
Da würds mich mit der Zeit auch ankotzen. Lösung: Erwartungen runterschrauben.

Und nun?

Sich zuschütten kann man von mir aus ab und zu mal aus guter Laune, aber nicht aus Frust.
Ich würd das Fahrrad packen, mir die Richtung aussuchen die nicht irgendwo in die Ferne zeigt wo es sowieso ungemütlich ist, sondern die zu einem erreichbaren Ziel in der Nähe führt.

Bis bald im Khyberspace!

Nee, sieh dir die Welt öfter tatsächlich von draußen an ;-)