MudGuard: Bilder - Twitter - Speichern unter

Beitrag lesen

Hi,

Wenn ich dieses speichere habe ich diesen Namen „BzKy4dkIgAA0v5x.jpg-large“ wie kann es aber sein, dass der Browser siehe auch hier „https://pbs.twimg.com/media/BzKy4dkIgAA0v5x.jpg:large“ das Bild dennoch richtig anzeigt? Es ist ja in Wirklichkeit KEIN *.jpg Bild oder?

Wenn ich Dich Schwein nennen würde, wärst Du dann auch kein Mensch mehr?

Im HTTP-Context ist der Content-Type-Header das ausschlaggebende, um zu erkennen, worum es sich handeln soll, nicht irgendein URL-Bestandteil. Und bei diesem Bild wird Content-Type: image/jpeg mitgeliefert. Paßt also.

(Außerdem ist natürlich das relevant, was in den gelieferten Daten steht - wenn das kein jpeg-Image ist, hilft auch kein Content-Type: image/jpeg ...)

cu,
Andreas

--
Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
O o ostern ...
Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.