Auge: Forumssyntax und Beiträge editieren

Beitrag lesen

Hallo

Die Hoffnung war wohl, dass die Nutzer (mit entsprechend Erfahrung) wie bei Stackoverflow auch die Beiträge der anderen korrigieren.

Das kann ja durchaus noch kommen, aber …

Admins sind derzeit die einzigen, die das dürfen. Somit kann man nicht einschätzen, inwieweit sich das durch die Besucher selber regeln würde.

… mit den notwendigen 2000 Punkten für Fragen und 2500 Punkten für Antworten ist das noch weit entfernt von praktischer Relevanz. Es gibt ja noch keinen Benutzer, der die Medaille „Markieren“ hat, was bedeutet, dass noch niemand bei 300 Punkten angekommen ist. Bis also erste, zum Korrekturlesen motivierte Benutzer die 2000-er Marke knacken, bleibt es an den Admins (und Moderatoren?) hängen oder bei der Notwendigkeit eienr technischen Lösung.

Tschö, Auge

--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war. Terry Pratchett, “Wachen! Wachen!