Camping_RIDER: Iframe Problem

Beitrag lesen

Aloha ;)

Eins vorweg: Bitte vermeide es zukünftig, ein gesamtes Posting unkommentiert zu zitieren. Das hemmt den Lesefluss enorm. Zitate sollten gezielt eingesetzt werden, um an bestimmten Stellen noch einmal nachzuhaken. Ich habe mir erlaubt, das Vollzitat meines Posts in deinem Posting einzukürzen.

Ich vermute, du möchtest „Längere Zitate zusammenfalten“ (siehe User-Einstellungen) ;-)

Ja und Nein :P Eigentlich nein. Ich erwarte, dass sinnvoll zitiert wird und bin eigentlich nicht bereit, mangelnde Sorgfalt Anderer im Zitieren durch eigene User-Einstellungen ausgleichen zu müssen :P

Außerdem gings ja nicht um lange Zitate (das ist okay), sondern um (unkommentierte) Vollzitate :P

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar meist Mittwochs ab 21 Uhr im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de). # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[