Inai: Formular Daten auslesen

Beitrag lesen

Hey,

super danke, genau das meine ich so ich habe nun ein Beispielprogramm erstellt an dem ich die sachen Teste (ich will nicht direkt am eigentlichen Code die sachen ändern, was wenn es nicht klappt und ich alles versaue) ich habe also das hier geschrieben und in meine 'index.html" abgespeichert:

    <form action="new.php" method="post">
    <h2>Coose your Car</h2>
    <hr>
    Chooose Car Make:
    <select id='slct1' name="slct1" style="width:3em" onChange="populate('slct1','slct2')">
     
        <option value=""></option>
        <option value="Chevy">Chevy</option>
        <option value="Dodge">Dodge</option>
        <option value="Ford">Ford</option>
    </select>
    <hr>
    Chooose Car Make:
    <select id='slct2' name='slct2' style="width:3em" onChange="populate1('slct2','slct3')">
    </select>
    <hr>
    Chooose Car Make:
    <select id='slct3' name='slct3'>
    </select>
    <hr>
    <input type="submit" name="submit" value="Submit">
    </form>

Dazu habe ich eine neue php seite erstellt mit dem namen "new.php" Diese ist aber im Moment leer, ich habe noch nie in php programiert. Es funktioniert leider nicht, dass ich einfach die index.html Seite aufrufe und auf submit klicke. da kommt dann nur ein "Keine Daten empfangen". Muss ich was auf dieser php seite eintippen? Falls ja, könntest du mir bitte sagen was? Ich habe in youtube nach videos gesucht aber die erklären meist nur soweit wie ich es schon weiß und dann agen die immer: "Der rest ist höhere programmierung, den heben wir uns dann für später auf" und dann haben die nichts weiter hochgeladen. Oder die machen jede Seite in php und dann müsste ich meinen code auch wieder complett neu umschreiben (und ich weiß im moment nicht wie)