Der fragende Sven: PHPMyAdmin

Beitrag lesen

Guten Abend,

wenn ich im PHPMyAdmin links auf eine Tabelle klicke, erhalte ich rechts davon die Anzahl wie viele Einträge vorhanden sind, richtig?

Wenn ich das erste mal die Seite aufrufe steht: Zeige Datensätze 0 - 24 (929 insgesamt, Die Abfrage dauerte 0.0003 Sekunden.) [ID: 1 - 1]

Wenn ich nochmals auf Anzeigen klicke steht Zeige Datensätze 0 - 24 (1118 insgesamt, Die Abfrage dauerte 0.0060 Sekunden.) [ID: 1 - 1]

Wenn ich nochmals klicke steht Zeige Datensätze 0 - 24 (1141 insgesamt, Die Abfrage dauerte 0.0012 Sekunden.) [ID: 1 - 1]

Wenn ich nochmals klicke steht Zeige Datensätze 0 - 24 (1095 insgesamt, Die Abfrage dauerte 0.0003 Sekunden.) [ID: 1 - 1]

Wenn ich nochmals klicke steht Zeige Datensätze 0 - 24 (1012 insgesamt, Die Abfrage dauerte 0.0002 Sekunden.) [ID: 1 - 1]

Wie kann es sein dass ich ständig unterschiedliche Werte erhalte? Und nein, es kann nicht sein dass im Hintergrund Daten eingetragen werden. Wie erhalte ich eine Zuverlässige Anzahl?

EDIT: Wenn ich mit COUNT() über PHP die Anzahl errechen lasse erhalte ich 929. Wie kann es also sein, dass ich im PHPMyAdmin ständig andere Daten angezeigt bekomme?

Zum Namen: Sven war leider schon vergeben