Linuchs: Terror ist doch ganz okay, wenn er von der richtigen Seite kommt

Beitrag lesen

Weißt du mehr drüber? Nur raus mit den Infos :-)

Nein, ich bin nicht beteiligt an diesem Anschlag in Paris und auch sonst an keinem Anschlag. Aber mich interessiert, wie die Menschen auf Krieg eingeschworen werden.

Ich möchte verstehen, wie zu Zeiten meiner Eltern und Großeltern fast das ganze deutsche Volk für den "Zweiten Weltkrieg" zu begeistern war und wie man dann über benachbarte Völker hergefallen ist.

Genau das wurde uns (ich bin Jahrgang 1948) als verwerflich eingebläut. Doch nun sollen wir zustimmen, dass die NATO unter Führung der USA genau das wieder tut, andere Völker überfallen. Es soll gut sein, dass Deutschland am Hindukusch verteidigt wird.

Freunde des Ausgleichs und des Friedens werden als Putin-Versteher lächerlich gemacht. Die NATO rückt Land für Land vor und die, die sich davon bedroht fühlen, sind im Unrecht?

Ich muss die NATO-Erweiterung gen Osten erklären:

Bei der Verenigung Deutschlands 1989/1990 wurde den Russen zugesagt, dass sich die NATO nicht nach Osten ausbreitet:

http://youtu.be/JXcWVTpQF3k Weitere Quellen bitte selbst recherchieren.

Ich denke, die Kündigung des "Kalten Krieges" durch Gorbatschow war ein Schlag gegen die westliche Rüstungsindustrie. Der Gegner des Westens hatte sich aufgelöst, eine wunderbare Nachricht damals für die Völker.

Nun musste aber für den Westen ein neuer Gegner her.

Es wurde etwas experimentiert mit den Chinesen als "Gelbe Gefahr", dann aber die Völker ausgeguckt, die vollkommen zu Unrecht auf den Ölreserven des Westens sitzen, rein zufällig moslemischen Glaubens.

Zurück zum Thema:

Kriminalfälle werden dann zu "terroristischen Vereinigungen", wenn man den Islam damit belasten kann. Den vielfältigen Missbrauch von Kindern durch die (katholische) Kirche wurde nicht zum "christlichen Terrorismus" hochstilisiert, das waren lediglich hunderte oder tausende von unzusammenhängenden Einzelfällen.

Ich befreie mich von der Deutungshoheit der etablierten Medien und stelle eigene Fragen. Wenn das "braun" oder "rechts" sein soll, dann bin ich halt braun oder rechts, aber ich lasse mir die Fragen nicht verbieten.

Ich bin in Rente, mir kann keiner mit dem Verlust des Arbeitsplatzes drohen. Und ich verweise auf andere kritische alte - unabhängige - Männer. Wer Interesse hat, wird sie finden.

0 61

Terror ist doch ganz okay, wenn er von der richtigen Seite kommt

Linuchs
  • meinung
  1. 0
    Linuchs
    1. 0
      Encoder
      1. 0
        Linuchs
        1. 2

          Braun-völkische Verschwörungstheorien

          Mattes
          1. 5

            Meinung³ = Meinung zur Meinung zur Meinung

            Robert R.
            1. 0
              Linuchs
            2. 0
              Mattes
          2. 0
            Linuchs
            1. 0
              Mattes
              1. 0
                Linuchs
          3. 0
            Camping_RIDER
            1. 0
              Linuchs
        2. 0
          Encoder
          1. 3
            Linuchs
            1. 2
              mrjerk
              1. 0
                Linuchs
            2. 2

              Anmerkungen und Exkurs - Teil 1

              Roadster
              1. 2

                Anmerkungen und Exkurs - Teil 2

                Roadster
                1. 0

                  Bitte mehr davon!

                  Camping_RIDER
                  • menschelei
                  1. 0
                    Roadster
                2. 0
                  ralphi
                  1. 2
                    Roadster
                    1. 0
                      ralphi
                      1. 0
                        Camping_RIDER
                        1. 0

                          Dunning-Kruger-Effekt

                          Roadster
                          1. 0
                            Camping_RIDER
                          2. 0
                            ralphi
                            1. 0
                              Auge
                          3. 0
                            Robert R.
                    2. 0
                      Linuchs
                      1. 0
                        Linuchs
                        1. 0
                          ralphi
                      2. 0
                        Roadster
                        1. 0
                          Linuchs
                          1. 1
                            Roadster
                      3. 0
                        Matthias Apsel
            3. 0
              Encoder
              1. 0
                Linuchs
            4. 0
              Robert R.
  2. 0
    Linuchs
  3. 3
    T-Rex
    1. 0
      Der Martin
      1. 0

        Wieso kein "Amoklauf"?

        Meinereiner
        1. 0
          Matthias Apsel
        2. 0
          Auge
          1. 0
            Robert R.
            1. 0
              Auge
              1. 0
                Camping_RIDER
      2. 0
        T-Rex
        1. 0
          Auge
          1. 0
            T-Rex
            1. 0
              Auge
  4. 0

    "es gibt keine ... wissenschaftliche Definition"

    tami
    1. 0
      Linuchs
      1. 0

        Korrektur

        Linuchs
  5. 0

    feige, wer andere NICHT beleidigt?

    Linuchs
    1. 0

      Das geht zu weit...

      Camping_RIDER
    2. 0
      Matthias Apsel
    3. 0

      feige, wer andere NICHT beleidigt? - Leserbriefe der NYT vs. Kot

      tami
      1. 0
        Matthias Apsel