Mattes: Braun-völkische Verschwörungstheorien

Beitrag lesen

Attentat in Paris: Schon wieder eine False Flag?

Och, nöö, bitte nicht so ein "Wahrheitsportal" …

Mich wundert es, dass nicht gleich beim ersten Blick auffällt, dass man da den Vorhof einer medialen Irrenanstalt betritt.
Groß und breit wird geworben für "Natursubstanzen", die "Kraft der Erzengel" beschwört (beim "Metatron Engelevent 2014"), die "13-Strang-DNS-Aktivierung" fürs Reaktiviern der "Urkraft" ist im Angebot eben so wie die "Enzymtechnologie" und – natürlich – die guten, alten Kornkreise dürfen nicht fehlen (und wehe, einer behauptet, die wären von Menschen gemacht!).

Das wäre ja alles noch lustig, aber der Betreiber deiner tollen Informationsquelle macht mit seinen abstrusen Gedanken leider vor der braunen Ecke nicht halt.
Ich darf mal seinen Wikipedia-Artikel zitieren "2012 veröffentlichte Vogt in den Burschenschaftlichen Blättern ein „Manifest zur revolutionären Neuordnung“, in dem er die Abschaffung des Parteienstaats, die Herstellung wirklicher Volksherrschaft […] fordert". Hört sich bekannt an? Genau: Nationalsozialismus.

Dass du so einen rassistischen und totalitären Dreck aus dem braunen Sumpf der Burschenschaften liest, ist dein Problem, aber bitte verschmutze nicht auch noch die Umwelt.

Die Redakteure, die alles, darunter Religionen und den Glauben von Menschen durch den Kakao ziehen, gehören nicht zu meinen Freunden und ich frage mich selbst, wie weit Toleranz gehen soll.

Meinungsfreiheit fängt da richtig an, wo es einem selbst wehtut. Dass du als Leser antidemokratischer Pamphlete das nicht einsehen magst, ist nachvollziehbar.

Und was speziell den Glauben angeht: Wer wirklich fest im Glauben steht, wird sich darin nicht durch irgendwelche mehr oder weniger gelungenen Witzchen behelligen lassen.

Ich vermute mal, Monty Python findest du auch nicht lustig.

Hätten nicht viele andere Attentas-Opfer mindestens die gleiche Aufmerksamkeit verdient?

Wie viele Attentatsopfer hat es denn in den vergangenen Jahren gegeben in Frankreich?

0 61

Terror ist doch ganz okay, wenn er von der richtigen Seite kommt

Linuchs
  • meinung
  1. 0
    Linuchs
    1. 0
      Encoder
      1. 0
        Linuchs
        1. 2

          Braun-völkische Verschwörungstheorien

          Mattes
          1. 5

            Meinung³ = Meinung zur Meinung zur Meinung

            Robert R.
            1. 0
              Linuchs
            2. 0
              Mattes
          2. 0
            Linuchs
            1. 0
              Mattes
              1. 0
                Linuchs
          3. 0
            Camping_RIDER
            1. 0
              Linuchs
        2. 0
          Encoder
          1. 3
            Linuchs
            1. 2
              mrjerk
              1. 0
                Linuchs
            2. 2

              Anmerkungen und Exkurs - Teil 1

              Roadster
              1. 2

                Anmerkungen und Exkurs - Teil 2

                Roadster
                1. 0

                  Bitte mehr davon!

                  Camping_RIDER
                  • menschelei
                  1. 0
                    Roadster
                2. 0
                  ralphi
                  1. 2
                    Roadster
                    1. 0
                      ralphi
                      1. 0
                        Camping_RIDER
                        1. 0

                          Dunning-Kruger-Effekt

                          Roadster
                          1. 0
                            Camping_RIDER
                          2. 0
                            ralphi
                            1. 0
                              Auge
                          3. 0
                            Robert R.
                    2. 0
                      Linuchs
                      1. 0
                        Linuchs
                        1. 0
                          ralphi
                      2. 0
                        Roadster
                        1. 0
                          Linuchs
                          1. 1
                            Roadster
                      3. 0
                        Matthias Apsel
            3. 0
              Encoder
              1. 0
                Linuchs
            4. 0
              Robert R.
  2. 0
    Linuchs
  3. 3
    T-Rex
    1. 0
      Der Martin
      1. 0

        Wieso kein "Amoklauf"?

        Meinereiner
        1. 0
          Matthias Apsel
        2. 0
          Auge
          1. 0
            Robert R.
            1. 0
              Auge
              1. 0
                Camping_RIDER
      2. 0
        T-Rex
        1. 0
          Auge
          1. 0
            T-Rex
            1. 0
              Auge
  4. 0

    "es gibt keine ... wissenschaftliche Definition"

    tami
    1. 0
      Linuchs
      1. 0

        Korrektur

        Linuchs
  5. 0

    feige, wer andere NICHT beleidigt?

    Linuchs
    1. 0

      Das geht zu weit...

      Camping_RIDER
    2. 0
      Matthias Apsel
    3. 0

      feige, wer andere NICHT beleidigt? - Leserbriefe der NYT vs. Kot

      tami
      1. 0
        Matthias Apsel