Linuchs: Braun-völkische Verschwörungstheorien

Beitrag lesen

Groß und breit wird geworben für "Natursubstanzen", die "Kraft der Erzengel" beschwört (beim "Metatron Engelevent 2014"), die "13-Strang-DNS-Aktivierung" fürs Reaktiviern der "Urkraft" ist im Angebot eben so wie die "Enzymtechnologie" und – natürlich – die guten, alten Kornkreise dürfen nicht fehlen (und wehe, einer behauptet, die wären von Menschen gemacht!).

Damit habe ich gar nichts am Hut, das können sich andere durchlesen oder anschauen.

Das wäre ja alles noch lustig, aber der Betreiber deiner tollen Informationsquelle macht mit seinen abstrusen Gedanken leider vor der braunen Ecke nicht halt.

Das ist so ein Totschlagargument. Du kennst einen "Braunen?" - dann bist du auch einer. Wenn es um ein mich interessierendes Thema geht, höre ich auf die Argumente und schaue nicht auf die Titel, die der Sprecher von seinen Gegnern angeheftet bekam.

Und falls ein "Brauner" für Strom aus Solarzellen ist, stimme ich ihm zu, damit habe ich gar kein Problem.

Ich darf mal seinen Wikipedia-Artikel zitieren "2012 veröffentlichte Vogt in den Burschenschaftlichen Blättern ein „Manifest zur revolutionären Neuordnung“, in dem er die Abschaffung des Parteienstaats, die Herstellung wirklicher Volksherrschaft […] fordert". Hört sich bekannt an? Genau: Nationalsozialismus.

Mag sein, habe ich nicht nachgeprüft. Ich schätze an Michael Vogt seine ruhige Art, Menschen zu interviewen, die nicht dem Mainstream entsprechen. Solche kann ich ja schreiend und den anderen das Wort abschneidend in jeglicher Talkshow erleben.

Dass du so einen rassistischen und totalitären Dreck aus dem braunen Sumpf der Burschenschaften liest, ist dein Problem, aber bitte verschmutze nicht auch noch die Umwelt.

Ich lese Dreck aus dem braunen Sumpf? Woher hast du das denn? Nun gut, wenn wir schon beim Thema "Toleranz" sind, wieviel kann denn die Umwelt vertragen?

Meinungsfreiheit fängt da richtig an, wo es einem selbst wehtut.

Na siehst du, dann musst du auch etwas braunen Schmerz aushalten können. Es ist ja nur ein eingebildeter Schmerz, den du dir selbst aus den Fingern gesogen hast.

Und was speziell den Glauben angeht: Wer wirklich fest im Glauben steht, wird sich darin nicht durch irgendwelche mehr oder weniger gelungenen Witzchen behelligen lassen.

Oh, da bist du aber vollkommen schief gewickelt. Als ich das Essen des Leib Christi und das Trinken des Blutes Christi mal mit Kannibalismus verglichen habe, konnte der anwesende Pastor aber richtig böse werden. So leicht sind christliche Gläubige zu erschüttern.

0 61

Terror ist doch ganz okay, wenn er von der richtigen Seite kommt

Linuchs
  • meinung
  1. 0
    Linuchs
    1. 0
      Encoder
      1. 0
        Linuchs
        1. 2

          Braun-völkische Verschwörungstheorien

          Mattes
          1. 5

            Meinung³ = Meinung zur Meinung zur Meinung

            Robert R.
            1. 0
              Linuchs
            2. 0
              Mattes
          2. 0
            Linuchs
            1. 0
              Mattes
              1. 0
                Linuchs
          3. 0
            Camping_RIDER
            1. 0
              Linuchs
        2. 0
          Encoder
          1. 3
            Linuchs
            1. 2
              mrjerk
              1. 0
                Linuchs
            2. 2

              Anmerkungen und Exkurs - Teil 1

              Roadster
              1. 2

                Anmerkungen und Exkurs - Teil 2

                Roadster
                1. 0

                  Bitte mehr davon!

                  Camping_RIDER
                  • menschelei
                  1. 0
                    Roadster
                2. 0
                  ralphi
                  1. 2
                    Roadster
                    1. 0
                      ralphi
                      1. 0
                        Camping_RIDER
                        1. 0

                          Dunning-Kruger-Effekt

                          Roadster
                          1. 0
                            Camping_RIDER
                          2. 0
                            ralphi
                            1. 0
                              Auge
                          3. 0
                            Robert R.
                    2. 0
                      Linuchs
                      1. 0
                        Linuchs
                        1. 0
                          ralphi
                      2. 0
                        Roadster
                        1. 0
                          Linuchs
                          1. 1
                            Roadster
                      3. 0
                        Matthias Apsel
            3. 0
              Encoder
              1. 0
                Linuchs
            4. 0
              Robert R.
  2. 0
    Linuchs
  3. 3
    T-Rex
    1. 0
      Der Martin
      1. 0

        Wieso kein "Amoklauf"?

        Meinereiner
        1. 0
          Matthias Apsel
        2. 0
          Auge
          1. 0
            Robert R.
            1. 0
              Auge
              1. 0
                Camping_RIDER
      2. 0
        T-Rex
        1. 0
          Auge
          1. 0
            T-Rex
            1. 0
              Auge
  4. 0

    "es gibt keine ... wissenschaftliche Definition"

    tami
    1. 0
      Linuchs
      1. 0

        Korrektur

        Linuchs
  5. 0

    feige, wer andere NICHT beleidigt?

    Linuchs
    1. 0

      Das geht zu weit...

      Camping_RIDER
    2. 0
      Matthias Apsel
    3. 0

      feige, wer andere NICHT beleidigt? - Leserbriefe der NYT vs. Kot

      tami
      1. 0
        Matthias Apsel