Julian Wolters: Von nachträgliches eintragen vom benutzerprofil in die mysql datenbank

Beitrag lesen

Hallo

Die Semikola am Ende jeder Einfügung eines Datums aber schon. Besonders jenes, welches in der letzten Zeile vor dem FROM steht.

Ich habe den Code ausprobiert und steht immer noch das die Daten nicht abgespeichert werden können. Aber Danke. Ich probiere deinen ersten vorschlag mal aus weil ich glaube das ich damit nicht weiter kommen werde.

Mein Codebeispiel war zwar die bereinigte Version deines Updates, die bemängelten und korrigierten Teile sind aber allgemeingültig. Davon unabhängig gibt es einen Grund, warum dein Query nicht funktioniert. Der steht in einer Fehlermeldung, die du uns, warum auch immer, nicht zeigen kannst oder willst, was Martin schon vor einer Dreiviertelstunde bemängelt hat.

Dir ohne Kenntnis der Meldung zu helfen, wird dadurch nicht leichter.

Tschö, Auge

--
> Es schimmerte ein Licht am Ende des Tunnels und es stammte von einem Flammenwerfer.
> Terry Pratchett, „Gevatter Tod“ Hatte ich doch schon mal geschrieben die fehlermeldung ist (Fehler beim Speichern) mehr fehler meldung gibt es da leider nicht

Hatte ich doch schon mal geschrieben die fehlermeldung ist (Fehler beim Speichern) mehr fehler meldung gibt es da leider nicht