Auge: Transition, Tabs nicht korrekt positioniert

Beitrag lesen

Hallo

Ist übrigens mein Bild mitgeschickt worden damit man sieht wie es bei mir aussieht? Habe es in den Rahmen gezogen wie beschrieben.

Ich hab keins gesehen, kann in deinen Postings allerdings auch keinen Verweis auf eine Graphik sehen; wenn du ein Bild in den Bereich ziehst, wird im Textfeld etwas, wie das folgende

![Alternativ-Text](/images/702cee98-5b70-48f7-8fec-033eaf4c334f.png)

eingebaut, und ich vermute, du hast es da wieder entfernt, bevor du das Posting abgeschickt hast.

Ich ziehe das png-Bild mit gedrückter Maus in das Textfeld aber es kommt keine anklickbare Datei. Habe daher den Beitrag wieder korrigiert. Auch als zip-Datei erscheint ein reiner Text in blau.

Fü+r's nächste Mal: Über das Textfeld kann das Bild nicht in das Posting eingefügt werden. Unterhalb des Textfelds ist aber ein (im unten stehenden Bild gelb) markierter Bereich, über den Bilder in die Postings eingefügt werden können.

Markierung des Bilderhochladebereichs

Tschö, Auge

--
Es schimmerte ein Licht am Ende des Tunnels und es stammte von einem Flammenwerfer.
Terry Pratchett, „Gevatter Tod“