Fred: Notepad++ PluginManager

Beitrag lesen

Hallo Auge

Du kannst dem Text folgen, der da sagt, dass das Speichern von Plugins im Benutzerverzeichnis deaktiviert ist, was mit einer Datei namens allowAppDataPlugins.xml im Installationsverzeichnis geändert werden kann.

Naja, Notepad liegt ja nicht in "C:\Users\ICH\AppData", sondern in "C:\Users\ICH\Apps". Warum also Plugins nach AppData? Trotzdem hatte ich das mit der leeren Datei versucht, allerdings ohne erfolg.

Alternativ dazu kannst du auch Notepadd++ nach vorheriger Deinstalltion und Beseitigung aller Reste erneut im Benutzerverzeichnis installieren und dabei darauf achten, für wen es installiert wird.

Muß ich mal versuchen, ziehe mir gerade die aktuelle gezippte Version, mal sehen was geht. Meine jetzige war auch eine portable Version, die ich via Speicherstick kopiert hatte.

Gruß

Fred

--
Männer haben auch Gefühle. Hunger und Durst zum Beispiel.