unknown: OS, oder Zukunft? Manchmal wäre Revolte besser!

Beitrag lesen

Brauche ich also kein Büro mehr. Und jeder Hansel kann meinen Job machen, weil der ja in APPS gegossen ist und sowieso jeder so ein Ding für Apps hat.

Es gab mal ein Experiment, da wurden ein paar Leute eingestellt und denen dann irgendwelche Aufgaben gegeben. Diese Aufgaben waren nichts wirklich sinnvolles, im Endeffekt haben sie sich nur mit sich selbst beschäftigt. Nach einem halben Jahr waren alle der Meinung sie würden produktive Arbeit verrichten. Jetzt schau dich mal heute in großen Firmen um. Da gibt es einen Teilprojektleiter, einen Projektleiter einen Qualitätsmanager, einen Teamleiter, und das geht ewig so weiter. Teilweise frage ich mich, ob dort jemand noch nicht Irgendwas-Leiter ist. Wenn du denen allen ein Tablet in die Hand drückst, damit sie denken sie arbeiten ...

1984 konnten sich diejenigen, die einen PC sinnvol gebrauchen konnten, so ein Gerät auch leisten, meistens sogar, ohne erst ihre Bank fragen zu müssen.

Ein paar Leute wirst du auch in der Zukunft brauchen, die die wirklich vorhandene Arbeit machen und die, die das dann wirklich können, werden sich auch den PC leisten können.

0 51

OS der Zukunft (Desktop PCs versus Smartphones)

Henry
  • sonstiges
  1. 0
    Mattes
    1. 0
      Der Martin
  2. 0
    hotti
    1. 2
      Performer
      1. 0
        hotti
      2. 0
        Baba
        1. 0
          Robert R.
      3. 0
        Auge
    2. 1
      Baba
    3. 0
      1UnitedPower
  3. 0
    Jörg Reinholz
  4. 0
    Felix Riesterer
  5. 0
    OliverD.
  6. 0
    Auge
  7. 0

    OS, oder Zukunft? Manchmal wäre Revolte besser!

    Robert R.
    1. 0
      Mattes
      1. 1
        Robert R.
        1. 0
          Mattes
          1. 0
            Robert R.
            1. 0
              Mattes
            2. 0
              unknown
              1. 0
                Robert R.
                1. 0
                  unknown
                  1. 0
                    Robert R.
                    1. 0
                      unknown
                      1. 0
                        Robert R.
            3. 0
              Encoder
              1. 0
                Robert R.
                1. 0
                  Gunnar Bittersmann
                  1. 0
                    Robert R.
                    1. 0
                      Encoder
                      1. 0
                        Encoder
                        1. 0
                          Gunnar Bittersmann
                          1. 0
                            Encoder
                            1. 0
                              unknown
                            2. 0
                              Gunnar Bittersmann
            4. 0
              Matthias Apsel
              1. 0
                Auge
                1. 0
                  Matthias Apsel
          2. 0
            Der Martin
            1. 0
              Mattes
          3. 0
            unknown
  8. 0
    Gunnar Bittersmann
    1. 0
      Richard Rüfenacht
      1. 0
        Robert R.
        1. 0
          Richard Rüfenacht
          1. 0
            Gunnar Bittersmann
            1. 0
              Richard Rüfenacht
          2. 0
            Auge
  9. 0
    ralphi