auge: Autologin Script mit Session-ID?

Beitrag lesen

Hallo

Bei dieser Seite (in dem Falle das Allianz Marklerortal) wird die Zeichenfolge (nach "https://makler.allianz.de/wps/portal/tw/makler.allianz.de/login.html/!ut/p/b1/" ) unter "document.form1.action=" jedesmal geändert (ca alle halbe Stunde). Wenn die Zeichenfolge noch "aktuell" ist funktioniert alles super, aber sobal die Seite die URL ändert geht das nichtmehr.

Wie auch? Der im Code notierte String passt nach der Änderung ja auch nicht mehr zum vom Server erwarteten String. Passt nicht, wird also zurückgewiesen.

Hat jemand einen Lösungvorschlag wie ich das Script erfolgreich schreiben kann, sodass es immer funktioniert? Wäre sehr dankbar für jeden Tipp!

Grob gesagt: Sorge dafür, dass dir das Maklerportal die aktuell richtige Zeichenfolge mitteilt. Ob und wie das geht, wenn es geht, kann dir deren Support erklären. Wenn dann noch Fragen bestehen, frage hier ruhig noch einmal nach.

Tschö, Auge

--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war. Terry Pratchett, “Wachen! Wachen!