Auge: Entertaste mit JS Funktion belegen?

Beitrag lesen

Hallo

Das ist nach meiner Erfahrung kein Unsinn. Ich kenne niemanden, der das anders erwarten und machen würde. Das ist nämlich nicht die Erfindung irgendwelcher Browser, sondern das Standardverhalten der Betriebssysteme, das von den Browsern genutzt wird.

Ihr seid eindeutig zuviel mit "eures Gleichen" unterwegs.

Ganz gewiss nicht.

Geht mal raus zum Enduser, dann ändert Ihr Eure Meinung ;)

Ich arbeite jeden Tag am Entwurf bzw. der Veränderung von Formularen in Access, mit denen etwa 40 Benutzer unterschiedlicher (meist niedriger) Affinität zu PC-Interna arbeiten. Sei dir gewiss, dass ich weiß, wie die Kolleginnen und Kollegen arbeiten. Meinesgleichen ist da keiner. Das durchschalten der manchmal bis zu etwa 20 Eingabefelder in einem Formular aber macht hier jeder, der mit der Tastatur navigiert, mit der Tab-Taste.

Tschö, Auge

--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war. Terry Pratchett, “Wachen! Wachen!