Liinuchs: Einsturz des World Trade Centers 2001

Beitrag lesen

Liebe Logiker,

am 11.9.2001 war ich am Bildschirm dabei, wie dieses Horror-Szenario in New York gezeigt wurde. Wohl jeder war betroffen, ich auch.

In den Jahren danach habe ich mich immer wieder mit den Darstellungen der offiziellen Seite und der Zweifler beschäftigt. Schließlich wurden mit diesem Ereignis Kriege, Kriegsverbrechen und die "Verantwortung" Deutschlands begründet, militärisch wehrlose Länder überfallen zu dürfen. Im Falle Deutschlands nennt man es "Beratung und Ausbildung".

Für mich ist die "Flachlegung" der drei Gebäude ein US-internes Verbrechen, das von Polizei und Staatsanwaltschaft aufzuklären ist. Kein Gerät einer ausländischen Macht kam zum Einsatz, das auf einen Feind-Angriff hinweist.

Seit Jahren spüre ich das Bedürfnis, die Aussagen auf Logik zu prüfen und mit anderen Menschen zu diskutieren. Ich glaube nicht, die Zeitzeugen befragen zu können, das übersteigt meine Möglichkeiten.

Nach meinen Informationen erscheint es so, dass zwei Türme mit Thermat (der militärischen Form von Thermit - Nanothermit) gezielt zum Einsturz gebracht wurden. Wie bei einem Zaubertrick dienten die undefinierten Flugkörper nur zur Ablenkung.

Wie das Gebäude Nr. 7 eingestürzt wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.

Warum poste ich das hier?

Ich suche eine Möglichkeit, mit kritischen Menschen in einer Plattform zu diskutieren. Kennt jemand so eine Plattform?

Wie könnte man ein so umfassendes Problem mit unstrukturiert vielen Meinungen und Details in einer überschaubaren Form darstellen?

Ich kenne kein Verfahren, so eine Problematik anzugehen.

Gruß, Linuchs