Fred: display flex und der IE

Beitrag lesen

Hallo und guten Morgen,

ich versuche mich in display:flex; reinzufuchsen, habe auch alles wunderbar hinbekommen, solange man den Firefox, Chrome oder Opera benutzt. Selbst mit dem Samsung S4 sieht es gut aus. Dann hab ich mal mit dem IE11 draufgeschaut und da geht ja gar nichts.

Was will ich erreichen: Auf großen Displays soll aside rechts neben der eigentlichen Seite stehen, die "eigentliche" Seite in der Breite dynamisch sein. Die "eigentliche" Seite mit header, nav, section und footer soll sowohl bei großen und kleinen Displays in der Höhe dynamisch sein, wobei nur section dynamisch ist. Der footer soll sich unten am Viewport befinden (oder halt nach unten rauslaufen), wie beim Sticky footer.

Hier eine Seite zum scrollen; http://neu.gwfb.de/start/index.php und diese mit wenig Inhalt; http://neu.gwfb.de/start/test.html Was kann ich machen um es im IE auch so aussehen zu lassen?

Gruß

Fred

--
Männer haben auch Gefühle. Hunger und Durst zum Beispiel.