Fred: display flex, Thema durch...

Beitrag lesen

Moin moin,

nachdem ich vor ca. einem Jahr schon mal mit "display:flex;" getestet und aufgegeben hatte, habe ich mich vor 4 Wochen wieder daran gesetzt. Nachdem debakel mit dem IE und den bescheiden umgesetzten Standarts, die man mit css Hacks glattbügeln muß, habe ich jetzt für mich entschieden "display:flex;" wieder auf's Eis zu legen. Vielleicht ist der neue Browser Edge von M$ ja in der Lage dies umzusetzen, aber wie lange dauert's dann noch bis der IE ausgestorben ist, hier im Office habe ich noch den IE8 (haha, leider kein Witz).

Wenn dieses Template überall funktioniert gehe ich das Thema wieder an. Bis dahin setze ich weiterhin float ein, siehe: http://neu.gwfb.de/start/

Gruß

Fred

--
Männer haben auch Gefühle. Hunger und Durst zum Beispiel.