Camping_RIDER: Doppelposting

Beitrag lesen

Aloha ;)

ich hatte am Samstag eine Frage hier im Forum gestellt, diesbezüglich habe ich leider noch keine Antwort erhalten.

Auch wenn hier jeder gerne versucht zu helfen - wir sind kein bezahltes (von wem auch?) Support-Unternehmen. Wenn Fragen nicht beantwortet werden (was selten vorkommt), kann das daran liegen, dass keiner eine Antwort weiß, oder dass sich keiner mit dem Problem befassen möchte, oder aber (viel wahrscheinlicher), dass es einige Zeit dauert, eine adäquate Lösung zu finden. Zumal an einem Wochenende, an dem ein Teil der Aktiven quer durch Deutschland gereist ist, um zur Mitgliederversammlung zu kommen (was am besagten Samstag übrigens auch deutlich hier überall zu lesen war).

Kann es sein, dass die Frage keiner mehr sieht, und deshalb auch keiner antwortet, weil die ursprüngliche Frage schon relativ lange zurückliegt und deshalb nichtmehr von Euch gesehen wird?

Hier der Link zum ursprünglichen Thread:

[...]

Möglich, und trotzdem sind Doppelpostings hier (aus gutem Grund) nicht gerne gesehen. Trotzdem werden, sofern das aktiviert ist, mindestens die, die bisher schon geantwortet haben, extra per Benachrichtigung über deine weitergehende Nachfrage informiert. Daher die Bitte: In Zukunft bitte keine neuen Threads aufmachen, nur um alte zu "pushen". Neben den offensichtlichen Gründen (unnötige Verstopfung des Forums) führt das nicht unbedingt dazu, dass bereitwilliger geholfen wird. Wenn, dann wäre es zielführend sich vielleicht noch einmal selbst weiter mit dem Problem zu befassen und die entsprechenden Erkenntnisse (die man mit mehr Tests immer gewinnt) im ursprünglichen Thread zu posten - der dadurch nicht nur informativer wird, sondern auch im Threadbaum wieder sichtbarer.

Ich setze dieses Doppelposting aus den genannten offensichtlichen Gründen auf no-archive.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[