Matthias Apsel: Doppelposting

Beitrag lesen

Hallo Christian Kruse,

Nein, du täuscht dich nicht. Die Frage ist nur, inwieweit man einen Beitrag in der Nested-Ansicht als gelesen zählt. Dort werden ja immer alle Beiträge gerendert. Die Alternative ist, man zählt es nur für den Thread - dann verliert die Information aber viel Aussagekraft.

Vielleicht kann man die zählen, die nicht .folded haben. dann verliert die Information etwas weniger (aber trotzdem noch viel) Aussagekraft.

Bis demnächst
Matthias

--
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen. (Giuseppe Mazzini)
0 26

Doppelposting

  1. 0
    1. 0
      1. 0
    2. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
          2. 2
            1. 0
            2. 1
              1. 0
                1. 0
                  1. 1
            3. 0
          3. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0

                  Views der Beiträge zählen

      2. 2
        1. 3
          1. 0
        2. 0
          1. 0
            1. 0
  2. 0

    Doppelposting mit Ansage. Auch nicht schlecht.