franc: Galerie mit jQuery

Beitrag lesen

??? Dann soll das jemand anders für Dich tun?

So war das nicht gemeint. Ich dachte jemand, der schon so was kennt, gibt schnell mal einen Tipp, ein Wort genügt ja, so wie du :)

Ich habe übrigens beim dritten klick in Deiner Liste "Litebox" gefunden. Das macht, was du beschrieben hast (war jetzt nicht sooo aufwändig)...

Danke, schaue ich mir an.

Und wenn du diese Anfrage mit "jquery" taggst - warum schaust du nicht im jquery-PlugIn-Verzeichnis nach?

Kannte ich noch nicht. Danke.

Und was nützt es Dir, wenn wir dir noch mehr PlugIns nennen - die musst du dir dann ja zusätzlich auch noch alle anschauen...

Eins reicht, das oben schau ich an, wird schon passen :)

Es tut mir leid, aber ich weiß nicht so recht, wie ich auf deine Anfrage ein helfende Antwort geben soll...

Hast du aber doch bereits, noch mal danke und nichts für ungut :)

Gruß franc