oxo888oxo: FileZilla soll mir alle Dateien anzeigen, die neu sind und/oder geänedrt wurden

Beitrag lesen

Hallo

Ich betreibe eine Website. Diese hoste ich bei 1und1. Heute habe mir mir Filezilla installiert. Aber ich kapiere da noch so einiges nicht ganz. Darum wollte ich Euch um Hilfe bitten.

Für meine Website ändere ich mehrmals täglich diverse Dateien in diversen Unterverzeichnissen. Wenn ich die nun mit FileZilla hochladen möchte, muss ich immer alle Verzeichnisse einzeln öffnen, mir die geänderten und neuen Dateien Dateien raus suchen und diese dann hochladen. Und dass muss ich für jedes Verzeichnis einzeln durchführen. Das ist ja leider extrem umständlich.

Meine Frage ist nun, ob ich FileZilla folgendermaßen einstellen kann:

  • Ich öffne FileZilla
  • Es werden mir sofort alle Dateien angezeigt, die lokal neu sind, geändert und/oder gelöscht wurden.
  • Diese kann ich dann mit einem Klick komplett hochladen.
  • Filezilla soll diese natürlich in die richtigen Verzeichnisse hochladen. Also ich meine in die gleichen Verzeichnisse, die so auch lokal vorliegen.

Ist das mit FileZilla überhaupt machbar?

Gruß Ingo