marctrix: Habe nun eine Software gefunden

Beitrag lesen

Hej oxo888oxo,

So, ich habe nun doch ein Programm gefunden, was das alles komplett mit einem Klick erledigt. Und zwar das hier: http://www.ftp-uploader.de/

Mir hat filezilla immer gereicht, aber es ist natürlich ok, wenn du das anders siehst. Davon ganz ab: Es gibt natürlich auch Editoren, die diese Funktionalität bereits eingebaut haben (nennt sich dann publizieren, veröffentlichen usw, je nach Editor) plus das Einspielen von Änderungen in ein Versionierungssystem wie git oder svn. Dreamweaver und Coda habe ich benutzt, eclipse, Atom, Notepad++ und viele andere würde ich vermuten können das (zur Not mit PlugIns) auch.

Sicher auch das von Dir bereits genannte UltraEdit (ist ja aus der Gruppe der eierlegenden Wollmilchsäue)...

Marc