MB: Teil-Projekt Testen

Beitrag lesen

Hallo Orlok,

erstmal recht herzliche Dank das du dir Mühe gemacht hast. Und du kannst dir leider alles was du mir geraten hast schenken. All das ist mir klar. Hast du den Inhalt nicht gelesen? Ich hab ein JS entwickelt das die Version 1.5 betrifft und css 2.1. Flexbox gab es nicht und die Sematik in HTML 5 aucht nicht. Ich habe ja XHTML verwendet, die vorstufe von HTML 5. Und Ich will HTML5, CSS 3 genau das Layout machen, aber ich bin noch dabei da in der Browserkpatibilität anzufertigen. Außerdem ist es ein Schulprojekt. In der Arbeitsweise ich arbeite AUSSCHLIESSLICH mit JS 1.5 und in Manual. Das schafft CSS 2.1 nicht!

Hast du das nicht gelesen, oder habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt, das ich das grade eben nicht will? Später, nicht in diesem Projekt.

Tut mir leid um die vergebene Liebesmüh :/. Aber Danke das dus aufgezeigt hast. Ich werde mich danacht orientieren wenn weiter mit HTML 5 und CSS 3 geht.

Herzliche Grüße, MB