MB.: Teil-Projekt Testen

Beitrag lesen

Lieber Felix,

Hä, bitte? Du willst Uralt-Technik benutzen, damit Uralt-Software damit klar kommt, anstatt neue Technik zu nutzen, und für Uralt-Software eine Kompatibilitätsschicht (z.B: HTML5 Shiv) bereitstellen.

Ich hab mir das ziel gesetzt ab js 1.5 aufwärts. damit es möglichst viele browser unterstützen.

Warum unbedingt und ausschließlich JS 1.5? Das wurde vor fünfzehn Jahren veröffentlicht und vor ziemlich genau zehn(!) Jahren(!!) von Version 1.6 abgelöst. Aktuell ist anscheinend 1.8.5 (Quelle Wikipedia). Der Firefox setzt schon seit fast acht(!) Jahren auf JS 1.8 bzw. 1.8.5! Warum Du nicht?

Ich will alle Browser bin einbeziehen aber vielleicht habe ich ja zu tief in der Suppe gerührt

Wie tief möchtest Du denn abwärts kompatibel sein?

tief aber nicht sotief wie js 1.0. Es soll schon was können. Und "in Manual" meine ich die Datei Manual.PDF im Download-Vetuzeichnis.

Du verheimlichst leider Deine Beweggründe.

Absolut nicht. Warum auch? Doch es ist ziehmlich anstrengen mich auszudrücken und meine Beweggründe darzustellen. Aber ich seh es nun ein das ich auf m falschen dampfer bin. Aber man muss auch mal erfahrungen gemacht haben.

Liebe Grüße, MB