Romero: Darstellungsfehler IE8/WIN XP zu IE11/WIN 7

Beitrag lesen

Hallöchen liebe Gemeinde,

ich stehe grad vor einem Rätsel. Ich habe ein Script geschrieben (*.HTA), welches auf 2 Rechnern unterschiedlich dargestellt wird.

Auf dem 1. Rechner ist Windows XP und Internet Explorer 8 drauf (dazu Bild 1). Auf dem 2. Rechner ist Windows 7 und Internet Explorer 11 drauf (dazu Bild 2).

Folgendes habe ich da im Script stehen:

	<style type="text/css">

	/*----------------------------------------*/
	/* -- Screen - Ausgabe - Informationen -- */
	/*----------------------------------------*/

		@media screen {

				.STL_Meldungen_Überschreiben_Drucken_NC_Textil_SA_LR_A380_DTL_AIRCABIN { height:25px; margin:0px; padding:3px; border:2px; border-style: inset; color: black; font-weight: bold }
				.STL_Meldungen_Überschreiben_Drucken_SAP_SA_LR_A380_DTL_AIRCABIN { height:25px; margin:0px; padding:3px; border:2px; border-style: inset; color: black; font-weight: bold }
				
				/* -- NC-Textil --*/
				.STL_Meldungen_Button_Überschreiben_NC_Textil_SA_LR_A380_DTL_AIRCABIN { vertical-align:middle; margin-right:10px }
				.STL_Meldungen_Button_Drucken_NC_Textil_SA_LR_A380_DTL_AIRCABIN { vertical-align:middle; margin-right:20px }
				
				/* -- SAP --*/
				.STL_Meldungen_Button_Überschreiben_SAP_SA_LR_A380_DTL_AIRCABIN { vertical-align:middle; margin-right:30px }
				.STL_Meldungen_Button_Drucken_SAP_SA_LR_A380_DTL_AIRCABIN { vertical-align:middle; margin-right:20px }

			}

Dieser Style wird hier angewandt (ausgelagerte JS-Datei):

			document.getElementById( "STL_Meldungen_Überschreiben_NC_Textil" ).innerHTML = '<p class="STL_Meldungen_Überschreiben_Drucken_NC_Textil_SA_LR_A380_DTL_AIRCABIN">NC-Textil - Stückliste: <input type="button" name="STL_Überschreiben_Bestätigung_NC_Textil" value="Speichern" id="Überschreiben_Bestätigung_NC_Textil" class="STL_Meldungen_Button_Überschreiben_NC_Textil_SA_LR_A380_DTL_AIRCABIN"></input> Schnittteilliste: <input type="button" name="Drucken_NC_Textil" value="Anzeigen" id="Drucken_NC_Textil" class="STL_Meldungen_Button_Drucken_NC_Textil_SA_LR_A380_DTL_AIRCABIN"></input>';
			document.getElementById( "STL_Meldungen_Überschreiben_SAP" ).innerHTML = '<p class="STL_Meldungen_Überschreiben_Drucken_SAP_SA_LR_A380_DTL_AIRCABIN" disabled="disabled">SAP - Stückliste: <input type="button" name="STL_Überschreiben_Bestätigung_SAP" value="Anlegen" id="Überschreiben_Bestätigung_SAP" class="STL_Meldungen_Button_Überschreiben_SAP_SA_LR_A380_DTL_AIRCABIN"></input> Stüli - Pos: <input type="button" name="Drucken_SAP" value="Drucken" id="Drucken_SAP" class="STL_Meldungen_Button_Drucken_SAP_SA_LR_A380_DTL_AIRCABIN"></input>';

So, und nun stellt sich (siehe Bild 1 & Bild 2) das Ganze wie folg da:

Bild 1 - so muss es aussehen Bild1

Bild 2 - verzehrte Darstellung Bild2

Kann mir da einer helfen, wie ich das so "programmieren" kann, damit es in beiden Fällen richtig dargestellt wird?

LG Romero

akzeptierte Antworten