Rolf b: Darstellungsfehler IE8/WIN XP zu IE11/WIN 7

Beitrag lesen

HTA sind von lokal geladene Single Page Webseiten, die im IE angezeigt werden. Ob da die F12 Taste funktioniert, weiß ich nicht. HTA ist von 1999, da gab's noch kein F12. Und ich hab mein Lebtag noch kein HTA gebaut. Nach dem ich mal schnell "HTA Debugger" gegoogelt habe, bin ich froh drum. Welche Entwicklungsumgebung nutzt Du? Hat die einen HTA Debugger?

Zur Validierung: Da der entscheidende Teil Deines Codes aus einem String geholt wird, bemerkst Du nicht wenn darin was faul ist. Ich bezweifle, dass ein Validator da hineinschaut. Wenn Du diese Teile validieren willst, empfehle ich Dir, sie aus dem String herauszukopieren und für die Validierung an geeigneter Stelle als HTML auf deine Seite zu setzen

Zum Handling von button-Tags: Im SelfHTML Wiki unter "button" hast Du schon geschaut? Das SelfHMTL Wiki ist eine sehr gute Informationsquelle.

Rolf

PS: WinXP ist tot. Microsoft rät von der Benutzung ab und liefert keine Security-Updates mehr. MUSST Du es benutzen? MUSST Du IE8 benutzen? Der Marktanteil ist verschwindend gering.