Felix Riesterer: Cool, kann ich mir heimlich Kopien senden...?

Liebe Mitlesende,

kriegt ihr zur Zeit auch von euch selbstens E-Mails mit Betreff +49 22329499921, in denen als Mailtext folgendes steht, und welche eine Datei namens Fax+49 2232949992120160128232732.doc im Anhang hat?

-------------------
CDC 1725_DCC 2725
[00:c0:ee:7a:7f:51]
-------------------

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

  1. Lieber Felix,

    von euch selbstens

    das muss Kopierer@meine-domain.tld lauten. Mit groß geschriebenem "K".

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

  2. Moin!

    Die Worddatei unbedingt öffnen! Wenn Du Glück hast wird Deine Festplatte verschlüsselt und ein Russe hilft Dir bei der Verwaltung Deines Bankkontos.

    Jörg Reinholz

    1. Lieber Jörg,

      Die Worddatei unbedingt öffnen!

      mensch, das hab ich total vergessen bei der Aufregung. Mach ich gleich.

      Wenn Du Glück hast wird Deine Festplatte verschlüsselt und ein Russe hilft Dir bei der Verwaltung Deines Bankkontos.

      Gottseidank. Denn damit wäre ich alleine völlig überfordert. Soll mir noch einer auf die Russen schimpfen!

      Liebe Grüße,

      Felix Riesterer.

      1. Moin!

        Gottseidank. Denn damit wäre ich alleine völlig überfordert. Soll mir noch einer auf die Russen schimpfen!

        Dieser Service jetzt auch bei heise.de!

        Jörg Reinholz