Camping_RIDER: PopUps mit ausdrucken

Beitrag lesen

Aloha ;)

So habe ich das damals zwar im Leben nicht gemacht, aber es funktioniert.

[...] Bei meinem Ausdruck von damals stehen die genannten Noten auch wie auf der Webseite mittig.

Vergiss nicht, dass sich die Formatierung und Darstellung auf der Seite seit "damals" auch geändert haben kann. Vielleicht war "damals" noch vorgesehen, dass man die Popups mitdrucken kann und in den Anweisungen für die stinknormale Druckansicht waren die Popups "damals" default-mäßig sichtbar. (Oder es war nicht vorgesehen, wurde in der Druckansicht nur nicht bemerkt, und inzwischen bemerkt und rausgepatcht.) Du würdest es der Seite nicht ansehen, wenn sich sowas verändert. Außer eben dann, wenn du was ausdrucken willst. Änliches gilt für die Formatierung der Noten, auch das kann sich (vielleicht nicht offensichtlich, wohl aber in der konkreten Umsetzung) seit "damals" verändert haben, so dass ein Anzeigen-lassen der Popups jetzt im Gegensatz zu damals eine Verschiebung bewirkt, usw. usf.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[