1unitedpower: FormData in Ajax-Response

Beitrag lesen

pl, ich lasse mich auf deinen gehaltslosen Gibberisch nicht ein. Denn es ist unmgöglich eine fruchtbare Diskussion zu führen, wenn zwei verschiedene Tonarten und Sprachen gesprochen werden. Jeder kann Mal einem Missverständnis auflaufen oder man kann aneinander vorbei reden. Viele diese Missverständnisse können durch präzises Fachvokabular vermieden werden. Dieses Vokabular lernst du in Fachliteratur und bei besonders technischen Angelegenheiten in Spezifikationen kennen. Solange du diese normative Kraft nicht anerkennst und weiterhin in deiner eigenen kleinen Fachwelt sinnierst, ist jeder Versuch die Diskussion auf ein fachlich angemessenes Niveau zu heben vergebens. Du besitzt leider auch nicht die nötige Selbstreflektion, um zu erkennen, dass selbst deine eigens hervorgebrachten Quellenangaben, nicht im Einklang mit deiner Interpretation dazu stehen. Das ist für mich ein Ausdruck von maßloser Selbstüberschätzung, wenn Niklaus Wirth dir persönlich erklären würde, dass du ihn missverstanden hast, dann würdest du ihn noch für dumm verkaufen. Du wirst beleidigend, wenn es dafür überhaupt keinen Grund gibt und hast nicht die Empathie, es dir einzugestehen (geschweige denn dich dafür zu entschuldigen), selbst wenn du darauf hingewiesen wirst. Bezüglich der Tonart möchte ich dir folgenden Rat geben: Sei kein Arschloch, dann vergibt dir die Fachwelt auch deine fachlichen Schwierigkeiten und ist eher geneigt dich als kompetenten Kollegen zu akzeptieren.