Camping_RIDER: Wiki-Artikel ‚Formulardaten serverseitig auswerten‘ gelöscht

Beitrag lesen

problematische Seite

Aloha ;)

Ich bin schockiert darüber, bei meinen aus guten, persönlichen Gründen im Moment seltenen Forumsbesuchen auf solche unverhohlenen Provokationen und persönlichen Kleinkriege zu stoßen. Der folgende Text richtet sich nicht speziell, sondern nur unter anderem, an dich, Jörg - und keine Sorge, ich kenne die Vorgeschichte, auch die habe ich (stumm) verfolgt.

Und auch hier wieder: Der Seitenhieb auf 1UnitedPower ist unnötig.

Wie jetzt? Habe ich sein "Sorry, meine Behauptung war falsch" übersehen?

Ich erinnere hier gerne an "Formuliere höflich und wertschätzend" sowie

Behandle andere Forumsteilnehmer mit mindestens derselben Höflichkeit, die Du Dir selbst gegenüber erwartest und vermeide, andere Forumsteilnehmer persönlich zu attackieren.

[Quelle: Charta des Forums]

als auch

Folgende Nachrichten werden im SELFHTML-Forum bei Entdecken gelöscht (im Sinne der Verhaltensrichtlinien für alle Poster):
[...]

  • Postings, die einen groben Verstoß gegen die Forumskultur darstellen

Diese Charta gilt für alle Forumsteilnehmer in jeder Situation, vollkommen unabhängig von Vorgeschichten, und ich leite für mich einen gewissen Auftrag ab, diese auch durchzusetzen - in alle Richtungen, in die mir und meinen Moderatoren-Kollegen das nötig erscheint.

Ich warne davor, weiterhin mit rein persönlichen Angriffen und Seitenhieben aufzuwarten, weil ich mich in dem Fall wohl gezwungen sehen würde, korrigierend einzugreifen - vollkommen unabhängig vom Namen des die Charta missachtenden Posters.

Vielen Dank an Alle, die sich in Zukunft darum bemühen, Themen, insbesondere die strittigen, auf sachlich-argumentativer Basis anzupacken und konstruktiv-kompromissbereit aufzulösen.

Auf dass wir uns alle gegenseitig weiterbringen, statt uns aneinander aufzureiben.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[