Gunnar Bittersmann: Stilfrage

Beitrag lesen

@@Christian

Du scheinst kein Freund von Bootstrap zu sein?

Ich bin ein Freund von separation of concerns: HTML zur Strukturierung des Inhalts; CSS für die Präsentation. Ich bin kein Freund von präsentationsbezogenem Markup. Also kein Freund von Bootstrap.

Bootstrap ist für Projekte, wo kein Frontend-Entwickler zur Verfügung steht. Ich bin aber Frontend-Entwickler.

Bootstrap ist nichts für Frontend-Entwickler. Wie der Erklärbär so schön sagte: „Bootstrap ist das IKEA der Webentwicklung.“

Ich hab Bootstrap bei einem Vortrag eine eigene Folie gewidmet.

Es war für den Zeitaufwand die beste Wahl.

Das mag für dein Projekt durchaus so sein.

LLAP 🖖

--
“There’s no such thing as an ‘average’ user, but there is such a thing as an average developer.” —Vitaly Friedman in Accessibility Matters: Meet Our New Book, “Inclusive Design Patterns”
Selfcode: sh:) fo:} ch:? rl:) br:> n4:& va:| de:> zu:} fl:{ ss:| ls:# js:|