Jörg Reinholz: Vielen Dank für die Blumen

Beitrag lesen

Moin!

Mir gefällt zwar schon der Umstand nicht, dass Du hier (um es äußerst zurückhaltend zu formulieren) unsachlich wirst, aber der Umstand, dass das offenbar auch noch jemand unwidersprochen gut findet, lässt mich im Zusammenhang mit den sehr konkreten Entäußerungen des Woodfighter zu dem Schluss kommen, dass meine Beiträge aus den selben konkreten Gründen nicht erwünscht sind und deshalb nicht etwa wohlwollend sondern mit dem Vorsatz, etwas Negatives zu finden, untersucht werden.

Ich muss mich weder aufdrängen noch sehe ich einen überzeugenden Grund mich dem auszusetzen.

Also erfülle ich den aus den Äußerungen von "1unitedpower" und "woodfighter" offenbar gewordenen Herzenswunsch und füge meinen Name der Trauerliste hinzu.

(Auch) Ich bin also "mal weg". @1unitedpower und @woodfighter haben also einen schönen Erfolg zu feiern.

Jörg Reinholz