woodfighter: Vielen Dank für die Blumen

Beitrag lesen

Tach,

Mir gefällt zwar schon der Umstand nicht, dass Du hier (um es äußerst zurückhaltend zu formulieren) unsachlich wirst, aber der Umstand, dass das offenbar auch noch jemand unwidersprochen gut findet, lässt mich im Zusammenhang mit den sehr konkreten Entäußerungen des Woodfighter zu dem Schluss kommen, dass meine Beiträge aus den selben konkreten Gründen nicht erwünscht sind

wenn ich schreibe, dass ich etwas nicht verstehe, meine ich genau das. Ich war davon ausgegeangen, dass du deine Scripte postest, in der Hoffnung anderen zu helfen und gleichzeitig etwas dabei zu lernen; deswegen kann ich tatsächlich deine Reaktion auf die Kritik nicht nachvollziehen, selbst wenn du vielleicht den genannten Punkten nicht übereinstimmst.

Also erfülle ich den aus den Äußerungen von "1unitedpower" und "woodfighter" offenbar gewordenen Herzenswunsch und füge meinen Name der Trauerliste hinzu.

Da interpretierst du mich und vermutlich auch @1unitedpower falsch.

mfg
Woodfighter