Gunnar Bittersmann: Request header, Lang Negotiation

Beitrag lesen

@@Christian Kruse

Für eine Accept-Language != 'de' jedenfalls lieferen sämtliche meiner Seiten keine Inhalte mehr.

Das halte ich für keine gute Idee.

ACK. Ich wäre da nur in meiner Wortwahl etwas farbiger. ;-)

Die Zahl der kaputt konfigurierten Browser ist hoch

?? Wie hoch? Daten?

(weshalb ich Language Negotiation auch für nicht besonders geeignet halte).

Egal wie hoch – language negotiation ist geeignet. Das funktioniert bestens für alle, deren Browser nicht kaputt konfiguriert ist. Und die Zahl halte ich für deutlich höher. Und selbst wenn nicht, wäre das kein Grund, dieses Feature nicht für diejenigen anzubieten, für die es funktioniert.

Und wenn du wirklich != verwendest, wird die Zahl noch höher: mein Browser schickt en, en-us, de, de-de. Und tatsächlich, ich bekomme ein Unsupported. Naja, dann halt nicht…

Kaputt konfigurierter Server.

LLAP 🖖

--
„Wir haben deinen numidischen Schreiber aufgegriffen, o Syndicus.“
„Hat auf dem Forum herumgelungert …“
(Wachen in Asterix 36: Der Papyrus des Cäsar)