Matthias Apsel: Bitte keine diskriminieren Inhalte veröffentlichen

Beitrag lesen

Hallo pl,

Dass dein Posting gelöscht wurde und etliche andere editiert wurden, ist ein sicheres Zeichen dafür, dass Orlok nicht der einzige ist. Nicht Orlok ist das Problem, sondern du.

Wenn hier jemand ein Problem mit mir hat, erwarte ich, dass er sich direkt mit mir in Verbindung setzt. Jede andere Vorgehensweise ist nicht zielführend und schadet in erster Linie diesem Forum.

Ich als Vorsitzender des Vereins SELFHTML e.V. und damit als inhaltlich für dieses Forum Verantwortlicher habe ein Problem mit einigen deiner Äußerungen.

Sie verstoßen gegen die Charta: „Poste keine Nachrichten, die rassistisch, pornographisch oder sexistisch sind, oder Nachrichten mit potentiell illegalem oder kriminellem Inhalt. Nachrichten mit solchen Inhalten werden gelöscht.“, gleichwohl islamfeindlich nicht mit rassistisch gleichzusetzen ist. Eine Diskriminierung liegt meiner Meinung nach vor. Ich füge das Wort ‚diskriminierend‘ ein, um auch diesen Fall abzudecken.[1]

Leider steht die Charta (noch) nicht direkt im Impressum.

Ich nehme jetzt wunschgemäß direkt Kontakt mit dir auf, mangels anderer Kontaktmöglichkeit (kein angemeldeter Nutzer, keine angegebene Homepage oder E-Mail-Adresse) auf diesem Wege und bitte dich, diskrimierende Inhalte nicht mehr zu veröffentlichen.

Bis demnächst
Matthias

--
Wenn eine Idee nicht zuerst absurd erscheint, taugt sie nichts. (Albert Einstein)

  1. Ich denke, dass dies durch mein Mandat abgedeckt ist und keine Mitgliederversammlung dazu einberufen werden muss. ↩︎