Felix Riesterer: Dateiupload und Sicherheit / lesbarer

Beitrag lesen

Lieber Rolf,

Mein FW verwaltet eine eigene DOCUMENT_ROOT unabhängig von der Serverkonfiguration.

Dein Framework erwähnst Du inflationär oft in diesem Forum. Wenn ich mich richtig erinnere ist es in Perl geschrieben. Was Du mit Deinem FW in Perl machst, interessiert die üblichen Fragesteller sowas von überhaupt nicht! Und Deine Antworten, die Dein FW anscheinend sehr oft im Hintergrund voraussetzen, haben dann für Fragende keinen Wert. Überhaupt keinen. Sie verunsichern diese eher noch, als dass Deine Antworten irgendwie weiterhelfen könnten.

Du hast meinen Artikel postmax nicht gelesen, nicht verstanden oder ignoriert.

Warum sollte dieser für einen Fragenden hier überhaupt von Bedeutung sein? Inwiefern kann dieser Artikel im für den Fragenden aktuellen Fall von irgendwelcher Relevanz sein, wenn Dein FW mit Perl, der Fragende aber mit PHP und deshalb erst recht ohne Dein Framework arbeitet?

Wenn hier jemand was nicht versteht bist du es Meister dedlfix. Informiere Dich bitte richtig und unterlasse es auch bitte, meine fachdienlichen Beiträge schlecht zu machen.

Deine Beiträge sind in letzter Zeit leider kaum fachdienlich! Das ist ja gerade das Problem! Nur Du willst es wohl einfach nicht wahrhaben, denn...

Ich habe mehr als 20 Jahre Programmiererfahrung im Produktiven Umfeld, da ist ein bischen Respekt wirklich angebracht.

Hast Du das verstanden?

... in Deiner Selbstwahrnehmung (die spricht übrigens Bände!) bist Du Dir über jeden Zweifel erhaben. Dabei nennst Du als Argument nicht fachliche Kompetenz, sondern die Anzahl an Jahren, die Du in einem bestimmten beruflichen Umfeld verbracht hast (Du nennst es wörtlich "Programmiererfahrung"). Damit untergräbst Du Deine Glaubwürdigkeit! Hast Du wenigstens das verstanden?

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.