Auge: Wo ist der Schlüssel?

Beitrag lesen

Hallo

Und um die Frage aus dem Betreff zu beantworten, er ist unter dem Fußabtreter. […]

Manchmal ist die Realität absurder, als man es sich in seinen krudesten Phantasien ausma… Naja, nicht ganz, aber nahe dran.

Und die Nachrichten tönen dann wieder „Hackerangriff!!“ – wie erst vor wenigen Tagen.

Dabei steckt ganz einfach Schlamperei der Portalbetreiber bzw. Hardware-Hersteller/-Vertreiber dahinter.

Wie dedlfix bin ich der Meinung, dass ein Einbruch ein Einbruch bleibt. Das darf mit dem Hinweis auf das Fehlverhalten der anderen Seite nicht kleingeredet werden.

Allerdings hat sich die Firma (die andere Seite), mit dem neben das Schloss gelegten Schlüssel, tatsächlich ein Eigentor geschossen. Das ist mindestens fahrlässig, ganz sicher selten dämlich und darf genausowenig kleingeredet werden.

Tschö, Auge

--
Wo wir Mängel selbst aufdecken, kann sich kein Gegner einnisten.
Wolfgang Schneidewind *prust*