Auge: Kollaboratives Tool auf einer Karte erstellen.

Beitrag lesen

Hallo

… Wenn Du's vor dem Verzehr üblicherweise kochst, ist es Gemüse, sonst Obst.

Jetzt definiere bitte „üblicherweise“, denn sonst komme ich dir mit Apfelmus, welches für den einen oder anderen die übliche Darreichungsform für Äpfel ist. ;-)

Ja, Problem erkannt ;-) Und dann direkt mit der großen Apfelmus-Keule geschwungen :-) Dem kann ich nichts hinzufügen.

Na, nu' komm, bei der Steilvorlage. Ich hätte ja auch mit eingewecktem Obst (ganz ohne Mus) kommen können. :-)

Es ist für einzelne Menschen aber tatsächlich ein medizinisches Problem, dass sie bestimmte Obstsorten im rohen Zustand nicht vertragen, eingekochtes Obst der gleichen Sorte aber schon. Davon wird das natürlich kein Gemüse, aber … [siehe Stichwort „Steilvorlage“ ;-)].

Tschö, Auge

--
Wo wir Mängel selbst aufdecken, kann sich kein Gegner einnisten.
Wolfgang Schneidewind *prust*